BREMACH/ IVECO/ SCAM TREFFEN VOM 09.-20.05.2013

Hallo liebe Bremach/ Scam/ Iveco Freunde,
 
wie schon im Forum viermalvier.de angekündigt, findet ihr hier ab sofort alle erforderlichen Infos zum 1. Bremach/ Iveco/ Scam Treffen in der Lausitz. Wir freuen uns sehr auf dieses Event und möchten euch zeigen, daß man ein anspruchsvolles Abenteuer auch noch in Deutschland erleben kann. 
  
Die ersten Veranstaltungen wurden von uns bereits im Jahre 1986 organisiert, damals noch mit historischen Militärkübelfahrzeugen der Ostblockstaaten. 
Wir legen großen Wert auf einen hohen Lern- und Erlebnisfaktor, so daß sich niemand zu langweilen braucht, egal in welcher Ecke der Welt er sich auch schon herumgetrieben hat..
Wie sagt man so schön:  "Warum denn in die Ferne schweifen.......?"   

 

Wer sich entschieden hat dem Ruf der Lausitz zu folgen, den bitten wir dem  Lausitzsafari-Anmelde-Link  zu folgen.

 
Wir sehen uns im Lausitzer Outback nach dem Motto: 
"Die Wüste ist überall!  (und wenn sie selbstgemacht ist)
 
Falls es Fragen gibt, sind wir gern für Euch da:
=> Oliver Bothe (0172-6602607) ist zuständig für alles was die eigentliche Tourplanung betrifft  
=> Steffen Schiebel (0160- 7814450) übernimmt die Logistik, Catering und ist Ansprechpartner für die Campingplatzorganisation.  
 

   

...die Lausitzer Wölfe freuen sich auf die Bremach Besatzungen
...die Lausitzer Wölfe freuen sich auf die Bremach Besatzungen

geführte Geländewagentouren

=> für Selbstfahrer
      ...in unseren Fahrzeugen
=> als Excursion zum Mitfahren
=> für Eigenfahrzeugbesitzer
=> als Teamevent

=> zur Expeditionsvorbereitung

 

Lerne Neues  und habe Spaß dabei!

Reisebericht eines beliebten australischen Reisemagazins.

(Die Aussies staunen z.B. über  die "big machines" im Tagebau

-so was haben die dort auch nicht!!!).

Lese was Teilnehmer berichten!
Lese was Teilnehmer berichten!

Partner:

Wir sind Erlebnispartner von Jochen Schweizer
Wir sind Erlebnis Partner
Kooperationspartner  von EXCURSIO Welzow
Kooperationspartner von EXCURSIO Welzow