Über mich

 

Oliver Bothe

Organisator, Tourguide , Kfz- Meister

mobil: 0172 6602607

E-Mail: oliver.bothe@bothe-team.de

 

Eine "Zeugnissbeurteilung": 

Alles außer Asphalt" war schon immer seine Devise und bloß nicht das tun was alle machen. Schon als Kind lockten ihn die als Abenteuerspielplatz bestens geeigneten Lausitzer Kippen bei Oma hinterm Haus. Wenn andere Fußball spielten,  crosste "Klein- Oliver" mit dem von Papa selbst gebauten BMX Rad, durch die Kante. Später wurde mit Motorkraft nachgeholfen. Die tolle Moped- und Endurozeit brach an : Damals wurde in der Senftenberger Region ein Endurosport Leistungszentrum betrieben, eine Fahrerlizenz mußte man sich über Mopedrennen- Qualifikation und Erfüllung der Sportprüfungen hart erarbeiten. Leider stoppte das Aus vom Enduroland nach der Wende dieses tolle Betätigungsfeld (von wegen alles wurde besser.....).

Etwas anderes mußte her, war aber eigentlich schon lange da.  Der ex NVA P3 Armeekübel (BJ ´63) aus Vaters Kfz- Betrieb, beanspruchte mindestens soviel Zeit,  wie das Endurohobby.  

Die Beschäftigung mit allem was Räder und einen Motor hat wurde ihm durch den ebenfalls motorsportbegeisterten Vater, der bereits zu DDR Zeiten einen selbständigen Kfz-Betrieb hatte, mit in die Wiege gelegt....  später mehr.

geführte Geländewagentouren

=> für Selbstfahrer
      ...in unseren Fahrzeugen
=> als Excursion zum Mitfahren
=> für Eigenfahrzeugbesitzer
=> als Teamevent

=> zur Expeditionsvorbereitung 

Lerne Neues  und habe Spaß dabei!

Reisebericht eines beliebten australischen Reisemagazins.

(Die Aussies staunen z.B. über  die "big machines" im Tagebau

-so was haben die dort auch nicht!!!).

Lese was Teilnehmer berichten!
Lese was Teilnehmer berichten!

Partner:

Wir sind Erlebnispartner von Jochen Schweizer
Wir sind Erlebnis Partner
Kooperationspartner  von EXCURSIO Welzow
Kooperationspartner von EXCURSIO Welzow