Die Nachfrage bzgl. einer Vorbereitung für einen Abenteuerurlaub, einer Expedition, eines beruflichen Einsatzes nimmt ständig zu. Auch die Bundeswehr und selbst die Wüstenpolizei aus Katar hat bei uns schon trainiert.

Wir verzeichnen vermehrt Anfragen und Buchungen von "Buschtouristen" die einen 4x4 in Australien, Afrika etc. mieten.

Als einziger Anbieter in D können wir unter vergleichbaren Bedingungen wie sie in den entsprechenden Reiseländern vorkommen, den fachgerechten
Umgang mit einem 4x4 Fahrzeug trainieren.

Wir haben durch "freiwillige" Teilnehmer, die mit einem von uns gestellten Fahrzeug bspw. ein Tagestraining gebucht haben außschließlich sehr positives Feedback, viele Kunden berichten im Nachhinein, daß es ihnen sehr bei der sicheren Bewältigung schwieriger Passagen geholfen hat. Außerdem ist die Warscheinlichkeit, daß Fahrzeuge durch unsachgemäße Nutzung beschädigt werden wesentlich geringer. 
In der Regel ist eine Tagestour mit gestelltem Fahrzeug schon fast optimal. Allerdings können wir dort nicht speziell auf das richtige Verhalten und Selbsthilfe bei Pannen , Fahrzeugbergung etc. eingehen. 

 

Deswegen überlegen wir separate Kurs anzubieten. Das Ganze bieten wir natürlich auch jetzt schon individuell! Einfach mal anrufen.   

geführte Geländewagentouren

=> für Selbstfahrer
      ...in unseren Fahrzeugen
=> als Excursion zum Mitfahren
=> für Eigenfahrzeugbesitzer
=> als Teamevent

=> zur Expeditionsvorbereitung

 

Lerne Neues  und habe Spaß dabei!

Reisebericht eines beliebten australischen Reisemagazins.

(Die Aussies staunen z.B. über  die "big machines" im Tagebau

-so was haben die dort auch nicht!!!).

Lese was Teilnehmer berichten!
Lese was Teilnehmer berichten!

Partner:

Wir sind Erlebnispartner von Jochen Schweizer
Wir sind Erlebnis Partner
Kooperationspartner  von EXCURSIO Welzow
Kooperationspartner von EXCURSIO Welzow